Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Am Sonntag den 16.02.2014 fand im Clubhaus des TuS Durmersheim unsere Ehrungsveranstaltung statt. Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aus den verschieden Abteilungen unseres Vereins wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Neben den Jubilaren wurde auch der ehemaliger 1. Vorsitzender Jürgen Schumacher für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Durch die gelungen Veranstaltung führte der 2. Vorsitzender Jürgen Ruppert.

Aus der Abteilung Ju-Jutsu standen fünf Personen auf der Liste der Jubilare, von denen leider nur drei anwesend sein konnten. Abteilungsleiter Uwe Schmidt durfte eine silberne und zwei Golden Ehrennadeln nebst einem kleinen Präsent überreichen.

Daniel Kraus wurde für 25 Jahre TuS Durmersheim mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Daniel hat mit Kinderturnen angefangen und ist seit langen Jahren ein aktives Mitglied der Abteilung Ju-Jutsu. Als Jugendlicher war Daniel aktiver Wettkämpfer, heute gibt er sein Wissen als Jugendtrainer an den Nachwuchs weiter.

Thomas Baldo wurde für 40 Jahre TuS Durmersheim mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Thomas ist ein Mitglied der ersten Stunde unserer Abteilung. Auch als Abteilungsleiter war er in den 80er Jahren tätig und hat dazu beigetragen unseren Sport in Durmersheim zu dem zu machen, was er heute ist.

Reinhold Bauer wurde für 40 Jahre TuS Durmersheim mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Reinhold ist auch ein Mitglied der ersten Stunde und aus dem Verein nicht wegzudenken. Als Festorganisator ist Reinhold immer dann zuständig wenn eine Veranstaltung geplant wird. Ob große Turniere, Lehrgänge oder ein Zeltlager, Reinhold ist immer zur Stelle. Auch als aktiver Trainer steht Reinhold noch immer auf der Matte und bringt uns zum schwitzen.

Ich möchte mich bei allen Jubilaren für die langjährige treue zum Verein und unserem Sport Ju-Jutsu bedanken und hoffe, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt.

Uwe Schmidt – Abteilungsleiter Ju-Jutsu

Thomas & Reinhold 40 Jahre