Nachlese: Sontheimer Pokalturnier vom 01.02.2014

Am 01.02.2014 fand in Sontheim das alljährliche Pokalturnier statt. Wir schickten mit 5 Kids und 3 Erwachsenen einige unserer besten Kämpfer in den Ring.

 Nach spannenden Duellen erfolgten dann folgende Platzierungen:

 Kids:

  • Ann-Kathrin Debald holte Silber in der Klasse u12 weiblich -35 Kg
  • Finn Richter holte auch Silber in der Klasse u15 männlich – 37Kg
  • Eike Hirschböck konnte sich bei u15 männlich -60Kg die Bronzemedaille sichern
  • Jean-Philip nochmal Bronze in der Klasse u15 männlich -50Kg
  • Felix Münch hat super gekämpft konnte aber leider keinen Treppchenplatz ergattern

 Senioren:

  • Raphael  Krebs hat mit dem 5. Platz leider knapp das Treppchen verpasst aber eine super Leistung gezeigt.
  • Jakob Rymaszewski konnte in der Klasse Senioren männlich -77Kg die Goldmedaille erkämpfen.

Leider haben wir auch einen verletzten zu verzeichnen. Unser engagierter Wettkampfreferent und Kindertrainer Alexander Werling ist bei einem Wurfversuch in seinem ersten Kampf auf die Schulter gefallen und konnte ab da nicht mehr weiter kämpfen. Wir wünschen ihm eine gute Besserung so das wir ihn alsbald wieder auf der Matte begrüßen dürfen!

 Nochmal ein großes Lob an alle Kämpfer! Ihr habt alle Klasse gekämpft und wir freuen uns schon auf weitere Erfolge von euch! Weiter so!

Nachlese: Sontheimer Pokalturnier vom 01.02.2014