Großer Erfolg bei den deutschen Schülermeisterschaften

Am vergangenen Samstag fanden in Maintal bei Frankfurt die Deutschen Schülermeisterschaften im Ju-Jutsu für die zwölf bis 16-Jährigen statt, bei denen auch der TuS-Durmersheim mit Luisa Regnier und Leni Kirchenbauer durch zwei erfolgreiche Kämpferinnen vertreten wurde. Als eine der ersten Kämpferinnen des Tages, durfte Luisa ihre Kämpfe bestreiten. Vor allem beim werfen und im Bodenkampf hatte sie ihre Kontrahenten stets im griff und konnte aber auch im Stand sehr gut punkten. Insgesamt hatte sie zwei hervorragende Kämpfe, aus denen sie am Ende als Vizemeisterin  hervorging.
Am Nachmittag startete mit Leni dann die zweite Durmersheimer Kämpferin. Sie musste insgesamt vier Kämpfe bestreiten, bei denen sie es unter anderem mit EM-Teilnehmern und Landesmeister zu tun bekam, gegen welche sie sich auch durchsetzen konnte. Nach vier sehr starken Kämpfen konnte sich Leni so einen starken dritten Platz sichern.
Wir gratulieren unseren Kämpfern zu dieser tollen Leistung und wünschen ihnen auch für die Zukunft viel Erfolg.

Luisa und Leni

Großer Erfolg bei den deutschen Schülermeisterschaften