Erfolgreiche Gürtelprüfung der Jugend

Zwei Stunden mussten vergangenen Freitag elf Prüflinge trotz der enormen Hitze ihr Bestes zeigen, bis sie endlich erlöst waren. Alle haben ihre Gürtelprüfung bestanden und somit die nächsthöhere Graduierung erreicht.
Über viele Wochen haben sie sich vorbereitet, um am Prüfungstag vor Prüfer David Ott ihre neu erlernten Würfe, Atemitechniken und Haltegriffe zu zeigen. Die Kinder legten insgesamt Prüfungen auf drei verschiedene Gürtel, Weiß-Gelb, Gelb und Gelb-Orange, ab und zeigten mit tollen Techniken, dass sie diese auch verdient haben. Besonders herausragend waren die Prüfungen von Leni, Gelb-Orange und Elisa, Gelb. Als Prüfungsbesten bekamen sie ihre Gürtel traditionell überreicht. Danach bekamen dann auch die anderen, unter dem Applaus der stolzen Eltern und zufriedenen Trainern, ihre Urkunden. Insgesamt wurden 2 Weiß-Gelbe, 5 Gelbe und 4 Gelb-Orangene Gürtel vergeben. Nochmals, Glückwunsch an die Prüflinge und weiter so.

Erfolgreiche Gürtelprüfung der Jugend