Drei Durmersheimer in den Landeskader berufen

Bereits am vergangenen Samstag fand in Rastatt der dritte Kaderlehrgang in diesem Jahr statt, welcher gleichzeitig Sichtungslehrgang für die Auswahl der Athleten für den baden-württembergischen Landeskader 2016 war. Die fünf Durmersheimer wurden größtenteils vom Landestrainer aufgrund ihrer Leistungen bei den baden-württembergischen Meisterschaften explizit hierzu eingeladen.
Nach dem Aufwärmprogramm wurden die Teilnehmer durch eine Konditionseinheit ordentlich ins Schwitzen gebracht. Anschließend folgten Technikeinheiten sowie zahlreiche Randoris, bei denen die Athleten vom Landestrainer beobachtet wurden. Am Ende des Lehrgangs wurde aus Sicht von Durmersheim eine sehr freudige Nachricht überbracht: Elsa, Felix und Jakob wurden in den Landeskader aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch euch Dreien – wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis, das uns zeigt, dass wir mit unserem Wettkampftraining im Verein gut unterwegs sind!

Drei Durmersheimer in den Landeskader berufen