Verschoben: 3. Große Wettkampfeinheit 20.06.2015

Da leider nicht genug Anmeldungen für die dritte Große Wettkampfeinheit in den Ferien kamen, bieten wir am Samstag den 20.06.2015 in der Würmersheimer Sporthalle von 10:00 – 13:00 Uhr die dritte große Wettkampfeinheit an.

Da die beiden letzten Einheiten so gut ankamen und so gut besucht wurden, sind wir dieses mal sogar zu dritt im Trainerteam:
Trainer: Ann-Kristin, Jakob, Alex.

Wir werden je nach Teilnehmerzahl die Teilnehmer in zwei Gruppen aufteilen, so dass jeder Ju-Jutsuka aus dem TuS Durmersheim teilnehmen kann. (Kinder und Erwachsene)

Da wir für die Einheit einiges vorbereiten müssen, werden wir erst ab 14 Teilnehmern die Einheit anbieten. Bitte gebt Bescheid, ob ihr / Ihr Kind teilnimmt.

Wir freuen uns auf euch! Es werden auch keinerlei Wettkampfgrundlagen benötigt, so dass wirklich alle teilnehmen können.

Verschoben: 3. Große Wettkampfeinheit 20.06.2015