Rückblick: Ju-Jutsu Prüfung vom 28.06.2013

Am vergangenen Freitag den 28.06. war die Anspannung unter den Prüflingen groß!

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit den Trainern Alex und Daniel, galt es für Sie, unserem Prüfer Robert zu zeigen, was Sie die Monate im Training gelernt hatten.
Da mussten noch einige Techniken erklärt und Gemüter beruhigt werden, doch dann ging es auch schon los mit der Fallschule und den verschiedenen Bewegungsformen.

Im Anschluss wollte Robert noch einige Bodentechniken, sowie einen Simulierten Faustkampf sehen. Dies gelang allen Prüflingen auch sehr gut!

Bei den Ju-Jutsu Techniken war bei manchem Prüfling ab und zu ein kleines Fragezeichen über dem Kopf zu sehen, wenn es um den Einstieg in die geforderte Technik ging. Doch nachdem Prüfer Robert geduldig etwas auf die Sprünge geholfen hat, fiel es diesem auch wieder ein.

Nach ca 1,5 Stunden stand fest: Alle sechs Prüflinge haben bestanden und dürfen nun den
Gelben-Orangen Gürtel tragen. Dazu Beglückwünschen wir Trainer alle noch einmal ganz herzlich !

(Foto v. L. n R.: Leon, Valentin, Lukas, Naile, Martin und Leandra)

Prüfung daniel

(Bericht: Daniel Kraus)

Rückblick: Ju-Jutsu Prüfung vom 28.06.2013