Landeszeltlager in Durmersheim

Liebe Ju-Jutsu-Kids, liebe Eltern,

vom 19.-21. Juli 2013 veranstalten wir ein Landeszeltlager in Durmersheim auf dem TuS-Gelände am Oberwald. Hierzu erwarten wir insgesamt 120 Kinder und Jugendliche aus den verschiedenen badischen Ju-Jutsu-Vereinen. Teilnehmen können alle Kinder, welche an diesem Wochenende mindestens acht Jahre alt sind.

Die Übernachtung erfolgt in den mitgebrachten Zelten der Teilnehmer. Um die Wünsche der Kinder bzgl. der Zeltbelegung berücksichtigen zu können, geben Sie bitte die gewünschten Teilnehmer auf der Anmeldung an. Wir werden dann versuchen, die Zelte entsprechend dieser Wünsche einzuteilen.

Die Kosten betragen pro Kind bzw. Jugendliche/r für das gesamte Wochenende 58,-€ inkl. Verpflegung und Programm.

Da wir eine bestimmte Anzahl an Plätzen für unsere Jugend reserviert haben, geben Sie bitte den Betrag zusammen mit der Anmeldung (—-> Ausschreibung Landeszeltlager) bis zum 21.06.2013 im Jugendtraining ab.

Weitere Informationen folgen dann nach den Pfingstferien. Bei Fragen können Sie sich gerne an info@ju-jutsu-durmersheim.de wenden.

Eure Jugendtrainer, Ju-Jutsu TuS Durmersheim

Achtung: Alle Ju-Jutsukas, die nicht Mitglied des TuS Durmersheim sind und am Zeltlager teilnehmen möchten, melden sich bitte über den Verband an und überweisen das Geld auf das in der Ausschreibung angegebene Konto!

Landeszeltlager in Durmersheim