Sieg beim Fotowettbewerb

Nun ist es offiziell. Wir haben den Fotowettbewerb der Sparkasse im Monat März gewonnen! Bei dem Fotowettbewerb konnte jeder Verein bis zum 14. März ein Bild hochladen, für das zwischen dem 15. und 31. März gestimmt werden konnte. (den Artikel hierzu, in dem wir das Bild gezeigt haben und einige Zwischenständen aufgelistet haben, findet ihr hier)

Nach ein paar Tagen des Zitterns (hier wurden sorgsam alle Stimmen auf Korrektheit geprüft) waren wir am Donnerstag den 18.04.2013 bei der Preisverleihung in Rastatt.

Vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben. Nur dank eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir uns gegen 35 andere Vereine durchsetzen. Vielen Dank auch besonders an alle Vereinsmitglieder, Familienmitglieder und die Freunde des Vereins!

Preisverleihung Fotowettbewerb_18_04_2013 Upload
v.l.n.r: Uwe Schmidt, Ann-Kristin Ruchser, Jakob Rymaszewski, Alexander Werling, Sieger des Einzelwettbewerbs Timo Falk, Sparkassevorstand Martin Seidel

Hier ist der offizielle Bericht der Sparkasse:

Tolle Beteiligung am Jubiläums-Fotowettbewerb der Sparkasse Rastatt-Gernsbach

Die Gewinner im Monat März des von der Sparkasse Rastatt-Gernsbach in ihrem Jubiläumsjahr zum 175-jährigen Bestehen ausgeschriebenen Online-Fotowettbewerbs stehen fest. Von insgesamt 85 hochgeladenen Fotos beim Einzelwettbewerb unter dem Motto „Impressionen an Rhein und Murg“ belegte das Foto von Timo Falk den 1. Platz. Hierfür gab es einen 10 Gramm Goldbarren, den Vorstandsmitglied Martin Seidel dem freudigen Gewinner überreichte. Im Vereinswettbewerb siegte mit den meisten Stimmen bei 36 hochgeladenen Fotos der TuS Durmersheim, dem als Gewinner eine Vereinsspende über 500,– € überreicht wurde. „Unsere Fotowettbewerbe werden sehr gut angenommen“, berichtete Martin Seidel, „wir beobachten, mit welcher Freude und Energie die Teilnehmer zu Werke gehen.“

Im Rahmen der Preisübergabe betonte Martin Seidel, dass die Sparkasse Rastatt-Gernsbach bei ihrem Jubiläums-Online-Fotowettbewerb darauf achtet, die Voting-Ergebnisse korrekt zu ermitteln. „Zweifelhafte Stimmen, beispielsweise durch sogenannte „Wegwerfmailadressen“ werden nicht anerkannt!“ Aktuell läuft gerade das April-Voting für den Fotowettbewerb und die nächsten attraktiven Preise für die besten Motive warten bereits auf die neuen Gewinner. Alle Kunden und Vereine im Geschäftsgebiet der Sparkasse Rastatt-Gernsbach können am Jubiläumswettbewerb der Sparkasse Rastatt-Gernsbach teilnehmen. Den Ideen und der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Sparkasse freut sich auf eine weitere rege Teilnahme! Weitere interessanten Informationen rund um die vielen Jubiläumsveranstaltungen sind auf einer Sonderseite der Homepage der Sparkasse: www.sparkasse-rastatt-gernsbach.de zu finden.

Sieg beim Fotowettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.