Nachlese Baden-Württembergische Meisterschaften 2012

v.l.n.r. Fighter: Raphael Krebs, Jakob Rymaszewski, Uwe Schmidt. Coach/Trainer: Matthias Buchmüller
v.l. Finn, Kim, Robin, Lars

Baden-Württembergische Meisterschaften 2012

Am 03.03.2012 fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften  in Sinsheim im Fighting und Duo statt. Der TuS Durmersheim war auch dieses Mal wieder gut aufgestellt.

Eine Goldmedaille ging an Jakob Rymaszewski in der Gewichtsklasse bis 69 Kilo. In der Liste der schnellsten Kämpfe war Jakob gleich zwei Mal vertreten.

Bronze ging an Uwe Schmidt in der Gruppe bis 85 Kilo.

Raphael Krebs musste sich dieses Mal leider in der Vorrunde geschlagen werden.

Bei unseren jungen Talenten wurden folgende Plätze belegt:

Robin Buchmüller (U 12 bis 35 kg),

Finn Richter (U12 bis 30 kg) und

Lars Bertsch (U 12 bis 55 kg) gewannen die Silbermedaille.

Kim Buchmüller (U 10 bis 31 kg) konnte sich die Bronzemedaille sichern. Sie machte in der Altersklasse U10 den schnellsten Kampf.

Im Medaillenspiegel der Landesmeisterschaften befindet sich der TuS Durmersheim auf Platz 8.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer zu den hervorragenden Ergebnissen. Macht weiter so!

 

Nachlese Baden-Württembergische Meisterschaften 2012