Nachlese: Gürtelprüfung

Am 16. Dezember war es wieder soweit. Nach langer Vorbereitungsphase stand für 16 junge Ju-Jutsukas die Gürtelprüfung zum 5. Kyu an. Nachdem kurz die letzten Fragen beantwortet wurden, konnten unsere Prüflinge ihr Können im Bereich der Bewegungsformen und Bodentechniken unter Beweis stellen. Anschließend standen Abwehr- und Atemitechniken auf dem Programm. Den Abschluss bildeten Techniken im Bereich Hebel und Wurf. Nach knapp eineinhalb Stunden war es geschafft und alle Ju-Jutsukas durften unter Beifall von Eltern und Trainern, ihre wohl verdiente Urkunde zum nächsten Kyugrad entgegennehmen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

(hinten): Erin Akca, Stephan Posavac, Finn Richter, Daniel Richter, Nicolas Hermann, Moritz Anselm, Julius Stutzenberger, Malte Rieckmann, Eike Hirschböck und Lars Bertsch(hinten): Erin Akca, Stephan Posavac, Finn Richter, Daniel Richter, Nicolas Hermann, Moritz Anselm, Julius Stutzenberger, Malte Rieckmann, Eike Hirschböck und Lars Bertsch
Nachlese: Gürtelprüfung