Autor: Alexander

Große Wettkampfeinheit in den Ferien

4 Am letzten Montag fand in der Little-Hampton-Halle die erste große Wettkampfeinheit statt. Anders als sonst hatten wir nicht nur eine, sondern zweieinhalb Stunden Zeit. Obwohl es der erste Ferientag war, fanden sich neun motivierte Wettkämpfer ein. Ein großes Lob hierfür! Nach dem gemeinsamen Mattenaufbau und einer kurzen Aufwärmrunde ging es dann auch sofort mit einem schweißtreibenden Parkour los…

Eine weitere Dan-Trägerin in unserer Abteilung

Ausheber5 An einem sonnigen Morgen, mitten in der schönsten Jahreszeit, war es endlich wieder so weit: Eine mutige Kriegerin wurde auserwählt, um sich der Prüfung zum Meister zu stellen.Bereits die letzten Jahre wurden immer wieder mutige Krieger des TuS Durmersheim für diese Prüfung losgeschickt, um den Verein stolz zu machen. Es war jedoch lange Zeit vergangen, dass sich eine Kriegierin dieser Prüfung stellte.

Rückblick: Ju-Jutsu Prüfung vom 28.06.2013

Prüfung daniel Am vergangenen Freitag den 28.06. war die Anspannung unter den Prüflingen groß!

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen mit den Trainern Alex und Daniel, galt es für Sie, unserem Prüfer Robert zu zeigen, was Sie die Monate im Training gelernt hatten.
Da mussten noch einige Techniken erklärt und Gemüter beruhigt werden, doch dann ging es auch schon los mit der Fallschule und den verschiedenen Bewegungsformen.

Sieg beim Fotowettbewerb

Preisverleihung Fotowettbewerb_18_04_2013 UploadNun ist es offiziell. Wir haben den Fotowettbewerb der Sparkasse im Monat März gewonnen! Bei dem Fotowettbewerb konnte jeder Verein bis zum 14. März ein Bild hochladen für das zwischen dem 15. und 31. März gestimmt werden konnte. (den Artikel hierzu, in dem wir das Bild gezeigt haben und einige Zwischenständen aufgelistet haben, findet ihr hier)

Nach ein paar Tagen des Zitterns (hier wurden sorgsam alle Stimmen auf Korrektheit geprüft) waren wir am Donnerstag den 18.04.2013 bei der Preisverleihung

Fotowettbewerb

Hallo liebe Besucher,

wir haben den Kindern bereits im Training mitgeteilt, dass unsere Ju-Jutsu-Abteilung am Fotowettbewerb
der Sparkasse
teilnimmt. Dort haben wir ein tolles Foto vom Kindertraining hochgeladen.

Doch jetzt brauchen wir noch eure Unterstützung:
Geht bitte auf diese Seite:

und stimmt für den “TuS Durmesheim JJ”. Je mehr stimmen wir kriegen, desto besser!! Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt 500 €.