Skihütte 2017

Als Vorbereitung für die kommende Trainingssaison fuhren am vergangenen Wochenende 25 Ju-Jutsukas und deren Freunde und Familie zur traditionellen Skihütte nach Hittisau (Österreich). Los ging es bereits am Donnerstag in aller Frühe. Die Anreise zur Hütte war beschwerlicher als gewohnt, da es in der Nacht geschneit hatte. So mussten einige an diesem Wochenende ihre ersten Erfahrungen mit dem Aufziehen von Schneeketten und dem Befahren einer beschneiten ansteigenden Straße sammeln. Trotz aller Schwierigkeiten mit dem Schnee und dem großen Andrang auf das Skigebiet vor allem am Freitag hatten wir alle großen Spaß beim Ski bzw. Snowboard fahren. Die Abenden verbrachten wir gemeinsam in der Hütte, kochten gemeinsam, spielten und hatten einfach viel Spaß. Am Samstag Abend entspannten sich einige im Schwimmbad und in der Sauna. Leider verletzte sich hierbei Dennis am Fuß, dem wir an dieser Stelle herzlich gute Besserung wünschen wollen.
Die Hütte für das nächste Jahr ist bereits gebucht, dann werden wir im März wieder gemeinsam nach Hittisau fahren – wir freuen uns schon jetzt darauf 🙂

15936325_571850159671630_7126306185140001104_o

Skihütte 2017