Ehrungen für 25 Jahre TuS Durmersheim

Screenshot_2016-04-09-19-53-19-636Im Februar hat der TuS Durmersheim bei einer Ehrungsveranstaltung Mitglieder für deren  langjährige Mitgliedschaft geehrt. Dieses Ehrungsveranstaltungen finden alle zwei Jahre in unserem Clubhaus statt, sodass in diesem Jahr  alle Mitglieder geehrt wurden, die in den Jahren 2014 und 2015 ihr Jubiläum hatten.

Wie üblich fanden die Ehrungen an einem Sonntagvormittag statt. Nach dem Sektempfang wurde die Veranstaltung mit einer Begrüßungsrede von unserer Vorständin Anna Zimmermann eröffnet. Im Anschluss ging es direkt mit den Ehrungen durch die Abteilungsleiter der einzelnen Abteilungen weiter.

Screenshot_2016-04-09-19-52-56-437Von der Abteilung Ju-Jutsu wurden für 25 Jahre Stephanie Föry und Thomas Latussek geehrt. Beiden wurde durch Abteilungsleiter Uwe Schmidt die Ehrennadel in Silber samt Urkunde und ein kleines Präsent überreicht. Nicht vergessen wollen wir Fabian Huck, der auch schon 25 Jahre Mitglied ist, aber leider am Tag der Ehrung nicht anwesend sein konnte.

Vielen Dank für die langjährige Treue zu unserem Verein. Wir hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt.

Ehrungen für 25 Jahre TuS Durmersheim