Erfolgreiche Gürtelprüfung im Jugend- und Erwachsenentraining

In diesem Winter stellen sich wieder zahlreiche Ju-Jutsukas der Prüfung zum nächsthöheren Gürtel.

Los ging’s heute mit der Vereinsprüfung der Jugendlichen und Erwachsenen, bei der sechs Sportler antraten.
Der Reihe nach zeigten alle Prüflinge die Techniken, die in den einzelnen Prüfungsfächern für den angestrebten Gürtel vorgesehen sind – angefangen von der Bewegungslehre über die Falltechniken bis hin zu den Anwendungsformen.

Am Ende war Prüfer Robert mit den Leistungen der Prüflinge sehr zufrieden und konnte alle zu ihrem nächsten Gürtel gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Grüngurten Christine, Sarah, Eren, Robin und JP sowie unserem neuen Orangegurt Andi zur bestandenen Prüfung !

IMG_20151217_232358

Erfolgreiche Gürtelprüfung im Jugend- und Erwachsenentraining