Gürtelprüfung der Ju-Jutsu-AG der Hardtschule

Letzten Dienstag fand mit der Prüfung zum weiß-gelben Gürtel der Höhepunkt der diesjährigen Ju-Jutsu-AG der Hardtschule statt – schließlich sollte sich dann zeigen, ob sich das fleißige Training bei Herr Werling während des zurückliegenden Schuljahrs gelohnt hat.

Bewegungslehre Prüfung 2014/2015

Knietechnik - Prüfung 2014 / 2015 ]Los ging’s um 19.30 Uhr in der viel zu heißen Sporthalle der Würmersheimer Grundschule. Zur Unterstützung waren auch einige Eltern und Geschwister als Zuschauer mit dabei. Die Anspannung der elf Prüflinge zu Beginn der Prüfung war deutlich spürbar, doch im weiteren Verlauf der Prüfung legte sich diese und alle konnten ihr Können unter Beweis stellen.

adrijan2

Die Erleichterung war bei allen deutlich spürbar als zum Ende der Prüfung das Ergebnis verkündet wurde – alle Prüflinge hatten bestanden und ab sofort die Berechtigung und Verpflichtung, den weiß-gelben Gürtel zu tragen. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Wer Lust hat, ist jederzeit in unserem normalen Training herzlich Willkommen!

2014 / 2015

aktionbild