Aus der Arbeit des Vorstands

Hallo liebe Ju-Jutsuka,

 

mit etwas Verspätung möchte ich die wichtigsten Informationen aus der Vorstandssitzung vom 12.11.2014 mit euch teilen. Dank unsrem Kassier Klaus, könnte wir die Sitzung mit leckerem Essen beim Griechen in Karlsruhe abhalten :-).

 

  • Zum Jahresende wollen wir nochmal Geld für Trainingsmittel in die Hand nehmen. Nach den neuen Pratzen werden noch Kopfschützer und Terrabänder beschafft. Um alles gut unterzubringen wird es einen neuen Schrank in der Halle in Würmersheim geben.
  •  Die aktuelle Trainingssituation ist sehr gut. Wir haben viele neue Kinder aufnehmen können. Bei den Erwachsenen wird momentan viel für die kommenden Gürtelprüfungen trainiert. Somit wird auch der Dienstag ab und an wieder als Trainingstag genutzt.
  • Am 15.02.2014 findet die Gürtelprüfung für die Erwachsenen im Verein statt. Auf Landesprüfung wird Marion an den Start gehen. Auch zwei Kindergruppen nehmen den nächsten Gürtel in Angriff. Genaue Termine dazu werden noch bekannt gegeben.
  • Unser Weihnachtsessen findet dieses Jahr im Pilgerheim in Durmersheim statt. Am 18.12.2014 um 19:30h wird nicht trainiert, sonder gegessen. Ich freue mich auf viele Teilnehmer. Wichtig: Bitte im Training in die Liste eintragen.
  • Auf viele Teilnehmer freue ich mich auch beim Nikolausturnier und beim Nikolauslehrgang. Beides findet dieses Jahr in Boxberg / Heidelberg statt. Die Jugend wird mit einer großen Gruppe anreisen.
  • Wird es nicht langsam wieder Zeit für einen neuen Gi? Wir haben noch einiges an Restbeständen und mit etwas Glück ist die passende Größe noch dabei. Fragt bitte eure Trainer.

 

Das waren sie auch schon wieder, die wichtigsten Punkte aus der Vorstandssitzung. Bei Fragen, Kritik und Anregungen könnt ihr euch gerne bei mir bzw. meinen Vorstandskollegen melden.

 

Uwe Schmidt – Abteilungsleiter

Aus der Arbeit des Vorstands