Neue Gruppen- und Trainerverteilung im Jugendtraining!

Hallo liebe Ju-Jutsu-Kids, hallo liebe Eltern,

die schlechte Nachricht vorab – die Ferien neigen sich dem Ende 🙁 Die gute Nachricht jedoch – Das Ju-Jutsu-Training beginnt wieder !! Unsere nächste Trainingsrunde steht vor der Tür. 🙂

ACHTUNG: Das Kindertraining in der Würmersheimer Halle startet wieder am Freitag, den 26.09.2013. Die Gruppe aus der Littlehampton Halle startet bereits am Freitag, den 19.09.2014!

Wie jedes (Schul-)Jahr kommt eine neue Budokids-Gruppe hinzu und wir haben einige Trainerwechsel zu organisieren.

Erklärung zur nachfolgenden Tabelle (größere Ansicht durch Klick auf die Tabelle):

  •  „Gruppe“ = Die bisherigen Trainer der Gruppe im Jahr 2013/2014
  • Trainer“ = Die aktuellen Trainer für das neue Trainingsjahr 2014/2015

Trainingszeiten

Die wichtigsten Änderungen nochmal kurz zusammengefasst:

  • Die Gruppe „Matthias + Patrick“ (16:00 Uhr – 17:15 Uhr) muss leider aufgrund der kleinen Gruppengröße „aufgelöst“ werden. Die Kids werden in Gruppen passend des Alters und des Gürtelstandes zugeteilt. Die Betroffenen erhalten dazu eine separate E-Mail.
  • Die neuen Budokids werden von Matthias Steeb und Lena Hanselmann trainiert.
  • Alexander Werling kann Freitags kein Jugendtraining mehr geben. Er bleibt uns jedoch montags als Wettkampftrainer der Jugend (16:00 – 17:00 in der Little Hampton Halle) und als Wettkampftrainer für die Erwachsenen erhalten.
  • Die Gruppe „Alexander Werling + Daniel Krieger“ übernimmt Uwe Schmidt und Patrick Scholz.
  • David Ott verlässt schweren Herzens seine Gruppe und gibt nun Wettkampftraining mit Fabian Hamburger
  • Daniel Krieger ersetzt die durch David frei werdende Position aus der Gruppe „Okan + David“

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon riesig Euch bald wieder im Training begrüßen zu dürfen!

Sollte es hierzu noch Fragen geben, könnt Ihr uns gerne über jugendleitung@ju-jutsu-durmersheim.de schreiben.

 

Neue Gruppen- und Trainerverteilung im Jugendtraining!