Gürtelprüfung der AG-Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Hardtschule

Am 15.07.2014 um 17 Uhr war es soweit. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ju-Jutsu AG der Hardtschule Durmersheim standen zum Abschluss der AG in der Würmersheimer Grundschule auf der Matte um ihr Können bei ihrer ersten Ju-Jutsuprüfung unter Beweis zu stellen. Lange hatten sie gemeinsam mit ihrem Trainer Alexander Werling mit Spaß und Fleiß auf diesen Tag hingearbeitet.

Als der Prüfer Jakob Rymaszewski die Prüflinge auf die Matte rief, drückten auch die Eltern der Prüflinge am Mattenrand fest die Daumen und waren sehr gespannt was ihre Kinder in der AG gelernt hatten.

IMG_4634

Es zeigte sich schon früh, dass die Prüflinge gut auf die Prüfung vorbereitet waren. Mit unterschiedlichen Partnern zeigten sie ihre Techniken zur Zufriedenheit des Prüfers.

Gegen 18 Uhr konnten dann die Prüflinge Hanna Franz, Sandro Lehmann und Daniela Szarka ihre Urkunden in ihren Händen halten. Prüfungsbeste wurde an diesem Tag Daniela Szarka.

2014.07.14_Prüfung AG Daniela

Am 21.07.2014 wurde Janek geprüft, der ebenfalls bestanden hat. Und am 25.07.2014 wird Peter Koch noch geprüft werden. Ein Gruppenbild mit allen Prüflingen folgt demnächst.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

IMG_4648

von links nach rechts:

Trainer Alexander Werling, Sophie Stolz, Sandro Lehmann, Hanna Franz, Daniela Szarka und der Prüfer Jakob Rymaszewski

Sophie nahm ebenfalls an der AG in der Hardtschule teil. Sie ist jedoch bereits seit einigen Jahren in der Abteilung Ju-Jutsu aktiv und hat schon in mehreren Prüfungen ihr Können unter Beweis gestellt, weshalb sie diese Prüfung nicht erneut machen musste. Zur Unterstützung ihrer Mitstreiterinnen und Mitstreiter, drückte sie ihnen jedoch die ganze Zeit die Daumen.

Vielen Dank an die Unterstützung der Eltern, an den Trainer Alexander für die gute Vorbereitung

Gürtelprüfung der AG-Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Hardtschule